Das Modul meinVerein beinhaltet folgende wesentliche Merkmale:
- Passwortgesteuerte Zugriffskontrolle
- Verwalten von 9 verschiedenen Abteilungen mit jeweils 5 Beitrags-Arten
- Verwaltung Ihrer Mitglieder
- Zuordnung zu den Abteilungen und den Beitrags-Arten
- Erfassung der Bank-Daten BIC und IBAN
- Zahlungs-Kontrolle der Beiträge
- Zuordnung von Bildern Ihrer Mitglieder
- Erfassung von Funktionen, Zielgruppen und Kommentaren
- Erstellung von Lastschrift-Mandaten
- Ausdruck von Listen
- SEPA Lastschrifteinzug für Erst- oder Folge-Lastschriften mittels Bereitstellung einer XML-Datei, die Sie in Ihre Banking-Software einlesen oder an Ihr Bankinstitut übermitteln:
- Beiträge (Jährlich, Halbjährlich, Vierteljährlich oder Monatlich)
- Aufnahme-Gebühr
- Sonderabrechnungen
- jeweiliger Protokoll-Druck
- Erfassung von sonstigen Adressen
- Erstellung von Spendenquittungen
- Serien-Brief-Druck mit individueller Anrede und Auswahl nach Zielgruppen
- Serien-eMail-Versand mit individueller Anrede und Anhängen und Auswahl nach Zielgruppen
- meinVerein ist Netzwerk-fähig und kann mit den Betriebssystemen Windows 7 und 8 sowie mit Windows Server und und 2003 und 2008 - jeweils 32 oder 64 bit eingesetzt werden. Als Speichermedium können Sie auch IhrenLinux-Server nutzen.
Unser Team bietet Ihnen qualitativ hochwertigen Service an, auf die Sie sich verlassen können.
Haben Sie Fragen zu unserem Unternehmen oder zu unserem Service, unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Nutzen auch Sie die vielfältigen Möglichkeiten dieses Software-Pakets. Sie können meinVerein als
Demoversion installieren, kostenlos und unverbindlich. Eine Mitgliederverwaltung bis 20 Mitglieder bieten wir kostenlos an.
Hilfe - kein Problem, wir unterstützen Sie auch Online mittels TeamViewer.
Haben Sie Fragen, rufen Sie uns an +49 (0) 6092 822 5594
oder schreiben Sie eine eMail an